Darkness across the Wind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Horror RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist zur Zeit leider Inaktiv... meldet euch doch bei unseren Hauptpartnern! Die Links findet ihr unter "Partner" hier auf der Seite
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin
Layla Trampton
[Hayley W., Jack R., Brian S.]

Co-Admin
Lacey Thompson
Neueste Themen
» Eine Seitenstraße
Eine Seitenstraße EmptyFr Sep 13, 2013 12:40 am von Layla Trampton

» Amber sucht mal wieder
Eine Seitenstraße EmptyDo Sep 05, 2013 7:30 am von Jeff the Killer

» Eine große Trauerweide
Eine Seitenstraße EmptyMi Sep 04, 2013 11:40 am von Amber Bowen

» laylas handy
Eine Seitenstraße EmptyMi Sep 04, 2013 9:32 am von Layla Trampton

» Bewerbung Jeff
Eine Seitenstraße EmptyMi Sep 04, 2013 9:12 am von Hayley Williams

» auf den Friedhof
Eine Seitenstraße EmptyMi Sep 04, 2013 2:48 am von Hayley Williams

» Bewerbung Brian
Eine Seitenstraße EmptyMi Sep 04, 2013 1:52 am von Brian Scofield

» Bewerbung Hayley
Eine Seitenstraße EmptyMi Sep 04, 2013 1:20 am von Hayley Williams

» Bewerbung Josh
Eine Seitenstraße EmptySa Aug 31, 2013 7:03 am von Layla Trampton

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
RPG Zeiten
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jack Richards
Eine Seitenstraße Vote_lcapEine Seitenstraße Voting_barEine Seitenstraße Vote_rcap 
Shay Evans
Eine Seitenstraße Vote_lcapEine Seitenstraße Voting_barEine Seitenstraße Vote_rcap 
Amber Bowen
Eine Seitenstraße Vote_lcapEine Seitenstraße Voting_barEine Seitenstraße Vote_rcap 
Layla Trampton
Eine Seitenstraße Vote_lcapEine Seitenstraße Voting_barEine Seitenstraße Vote_rcap 
Admin
Eine Seitenstraße Vote_lcapEine Seitenstraße Voting_barEine Seitenstraße Vote_rcap 
Jeff the Killer
Eine Seitenstraße Vote_lcapEine Seitenstraße Voting_barEine Seitenstraße Vote_rcap 
Lexi Jordan
Eine Seitenstraße Vote_lcapEine Seitenstraße Voting_barEine Seitenstraße Vote_rcap 
Hayley Williams
Eine Seitenstraße Vote_lcapEine Seitenstraße Voting_barEine Seitenstraße Vote_rcap 
Josh Campbel
Eine Seitenstraße Vote_lcapEine Seitenstraße Voting_barEine Seitenstraße Vote_rcap 
Brian Scofield
Eine Seitenstraße Vote_lcapEine Seitenstraße Voting_barEine Seitenstraße Vote_rcap 

 

 Eine Seitenstraße

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyDo Sep 05, 2013 5:21 am

cf: Park

Ich lief noch weiter in die Stadt hinein. Ich wollte eigentlich Tante Judith keinen Ärger machen, aber ich liebte es einfach, alleine herum zu streunen. Schließlich würde ich auch irgendwann wieder zurück nach Hause kommen. Mein Weg führte mich durch einige kleine Gassen und Straßen.
Nach oben Nach unten
Jeff the Killer

Jeff the Killer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyDo Sep 05, 2013 5:40 am

Ich lief die dunklen Gassen endlang. So wie jeden Abend. Ich liebte es einfach alleine zu sein. Und vorallem liebte ich die Dunkelheit. Nach einer Weile kam ich in eine Gasse wo ebenfalls ein Mädchen ging. Ich starrte auf den Boden mit meiner Kapuze über dem Kopf und ging einfach in richtung Mädchen. Als ich vor ihr war,bieb ich stehen und sah sie an. "Hallo.Was machst du denn so spät noch hier?" fragte ich sie während ich meine Hände in meine Hosentaschen steckte
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyDo Sep 05, 2013 5:55 am

Ich war eine Weile in meiner Lieblingsbar gewesen, doch dort war nicht viel los gewesen, also zog ich so durch die Straßen. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und hörte meine Lieblingssongs, dann beschloss ich mal wieder einen neuen Song zu schreiben. Mir viel eine ganz passabler Textanfang ein und ich trug ihn schnell in mein Handy ein, ganz ins tippen vertieft, lief ich gegen jemanden und als ich auf schaute sah ich einen echt heißen Typen...und.....Oh das Mädchen von vorhin. Sorry. ich blickte kurz zu dem Jungen und dann wieder zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyDo Sep 05, 2013 7:38 am

Ich blieb stehen und blickte den jungen Mann schulterzuckend an. "Ich gehe spazieren.", gab ich ihm als Antwort. Was sollte ich denn sonst tun?
Es dauerte nicht lange bis die Frau von vorhin in den jungen Mann rein rannte. "Hallo!", lächelte ich sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Jeff the Killer

Jeff the Killer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyDo Sep 05, 2013 7:41 am

Während ich auf eine Antwort von dem Mädchen wartete,rempelte mich ein anderes an. Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Als sie sich entschuldigte,schüttelte ich den Kopf. "Kein Problem. Kann ja jedem mal passieren" meinte ich nur und lächelte. Dann wandte ich mich wieder dem anderen Mädchen zu. Sie hatte mir endlich eine Antwort gegeben. Ich war überrascht. "Um diese Uhrzeit? Da geht man doch nicht alleine im Dunkeln spazieren,oder?" fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyFr Sep 06, 2013 1:26 am

Ich nickte dem Mädchen von vorhin kurz zu als sie mich grüßte und wollte dann weiter gehen, doch irgendwie hatte ich das gefühl lieber hier bleiben zu müssen. Ich ging also zu dem Mädchen und stellte mich neben sie dann sah ich den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyFr Sep 06, 2013 2:18 am

"Ich schon.", meinte ich und sah den wuscheligen Kopf mit großen Augen an, der mir erst jetzt so richtig auffiel. Er hatte wirklich lustige Haare. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Es gefiel mir. Unruhig wippte ich mit den Füßen vor und zurück. "Du hast aber wuschige Haare.", bemerkte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Jeff the Killer

Jeff the Killer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 25

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyFr Sep 06, 2013 3:40 am

Bei ihrer Bemerkung verdrehte ich die Augen. "Und du bist komisch" meinte ich nur und verschränkte die Arme. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Oder was ich sagen sollte. Also sagte ich einfach nichts und überlegte kurz.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyFr Sep 06, 2013 8:07 am

Als er sagte, die kleine wäre komisch musste ich lachen. Es war zwar nur ein kurzes lachen aber immerhin. Ich lachte selten, eigentlich fast nie. Was machst du hier kleine? ich wandte mich an das Mädchen. Wie war dein Name noch mal?
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyDi Sep 10, 2013 4:12 am

"Vielleicht. Aber nur ein bisschen.", meinte ich und blickte zu der Frau. Lächelnd antwortete ich ihr "Ich gehe ein bisschen spazieren. Naja... Und irgendwann muss ich auch wieder heim zu Tante Judith.", ich pustete eine Haarsträhne aus meinem Gesicht, ehe ich ihr meinen Namen verriet. "Ich bin Amber."
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße EmptyFr Sep 13, 2013 12:40 am

Oh okay, na dann. Ich wandte mich an den Jungen. Hi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Eine Seitenstraße   Eine Seitenstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Seitenstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine große Trauerweide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness across the Wind :: Das Inplay :: Auf der Straße-
Gehe zu: