Darkness across the Wind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Horror RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist zur Zeit leider Inaktiv... meldet euch doch bei unseren Hauptpartnern! Die Links findet ihr unter "Partner" hier auf der Seite
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin
Layla Trampton
[Hayley W., Jack R., Brian S.]

Co-Admin
Lacey Thompson
Neueste Themen
» Eine Seitenstraße
Eine große Trauerweide EmptyFr Sep 13, 2013 12:40 am von Layla Trampton

» Amber sucht mal wieder
Eine große Trauerweide EmptyDo Sep 05, 2013 7:30 am von Jeff the Killer

» Eine große Trauerweide
Eine große Trauerweide EmptyMi Sep 04, 2013 11:40 am von Amber Bowen

» laylas handy
Eine große Trauerweide EmptyMi Sep 04, 2013 9:32 am von Layla Trampton

» Bewerbung Jeff
Eine große Trauerweide EmptyMi Sep 04, 2013 9:12 am von Hayley Williams

» auf den Friedhof
Eine große Trauerweide EmptyMi Sep 04, 2013 2:48 am von Hayley Williams

» Bewerbung Brian
Eine große Trauerweide EmptyMi Sep 04, 2013 1:52 am von Brian Scofield

» Bewerbung Hayley
Eine große Trauerweide EmptyMi Sep 04, 2013 1:20 am von Hayley Williams

» Bewerbung Josh
Eine große Trauerweide EmptySa Aug 31, 2013 7:03 am von Layla Trampton

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
RPG Zeiten
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jack Richards
Eine große Trauerweide Vote_lcapEine große Trauerweide Voting_barEine große Trauerweide Vote_rcap 
Shay Evans
Eine große Trauerweide Vote_lcapEine große Trauerweide Voting_barEine große Trauerweide Vote_rcap 
Amber Bowen
Eine große Trauerweide Vote_lcapEine große Trauerweide Voting_barEine große Trauerweide Vote_rcap 
Layla Trampton
Eine große Trauerweide Vote_lcapEine große Trauerweide Voting_barEine große Trauerweide Vote_rcap 
Admin
Eine große Trauerweide Vote_lcapEine große Trauerweide Voting_barEine große Trauerweide Vote_rcap 
Jeff the Killer
Eine große Trauerweide Vote_lcapEine große Trauerweide Voting_barEine große Trauerweide Vote_rcap 
Lexi Jordan
Eine große Trauerweide Vote_lcapEine große Trauerweide Voting_barEine große Trauerweide Vote_rcap 
Hayley Williams
Eine große Trauerweide Vote_lcapEine große Trauerweide Voting_barEine große Trauerweide Vote_rcap 
Josh Campbel
Eine große Trauerweide Vote_lcapEine große Trauerweide Voting_barEine große Trauerweide Vote_rcap 
Brian Scofield
Eine große Trauerweide Vote_lcapEine große Trauerweide Voting_barEine große Trauerweide Vote_rcap 

 

 Eine große Trauerweide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 6:33 am

First Post

Ich hatte mich mal wieder von meiner Tante weg geschlichen und saß nun im Schneidersitz unter einer Trauerweide. Ab und zu zwischerte ein Vogel, den ich nachahmte. Es war ziemlich ruhig hier und mir gefielen die Tiere im Park. Eigentlich hatte ich meistens um mich selber irgendwie schützen zu können ein großes Küchenmesser dabei, jedoch hatte ich dies heute vergessen.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 6:52 am

Ich ging durch den park, eigentlich hasste ich die Natur aber ich musst hier ja durch um schnellst möglich in meine lieblingsbar zu kommen. Ich hörte ein komisches pfeifen und schaute mich verwirrt um, da saß ein Mädchen unter einem baum un ahmte vögel nach. Da arme ding, hatte bestimmt keine freunde.
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 6:57 am

Eine Frau kam durch den Park und ich beobachtete sie mit meinem großen, braunen Augen. Dabei zog ich meine Beine an meinen Körper und schlung meine Arme um sie. Irgendwo hoffte ich, dass diese Frau nicht weiter gehen würde. Ich war so ungerne allein, aber irgendwie mochte mich niemand so wirklich. Außer Tante Judith. Aber die war ja auch meine Tante.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 7:03 am

Ich sah, dass das Mädchen mich beobachtete, drehte mich um und war drauf und dran weiter zu gehen doch dann drehte ich doch wieder um und ging rüber zu dem Baum. Ich lehnte mich an ihn ohne das Mädchen groß zu beachten und zündete mir eine kippe an.
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 7:08 am

Ein Lächeln huschte über meine Lippen, als die Frau schließlich doch kam. Auch wenn sie mich nicht wirklich zu beachten schien. Doch ich machte ein leicht erschrockenes Gesicht, als sie sich eine Zigarette anzündete. "Tante Judith sagt, dass Rauchen nicht gut ist.", meinte ich ernst aber mit einer doch ziemlich leisen Stimme.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 7:10 am

Ich warf der kleinen einen alles sagenden blick zu. Ist mir so egal was deine Tante sagt.
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 7:13 am

Ich zog einen Schmollmund. "Das ist nicht lieb von dir.", murmelte ich und blickte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 7:20 am

Nerv nicht kleine. Ich zog weiter an meine Kippe. Gott wie alt war sie 5 ?
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 7:25 am

Ich hatte das doch nichtmal böse gemeint. Wieso mussten alle immer so gemein zu mir sein? Ich schniefte kurz und blickte dann wieder mit meinen großen Augen zu der Frau hoch.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 7:33 am

Wie alt bist du? Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDo Aug 29, 2013 7:36 am

Ich lächelte leicht. "16 glaub ich. Und du?"
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyFr Aug 30, 2013 5:37 am

Ich bin 19. Ich schaute einem gut aussehendem Kerl nach der gerade mit seine blonden großbusigen Freundin durch den Park spazierte.
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptySa Aug 31, 2013 1:38 am

Mein Blick folgte dem Blick der Frau. Ich sah das blonde Ding traurig an. "Ihre Schönheit wird ihr Verhängnis.", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptySa Aug 31, 2013 6:38 am

Ich schaute die kleine irritiert an. Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptySa Aug 31, 2013 7:52 am

"Ich denke, sie hat nurnoch wenig Zeit.", gab ich der Frau als Antwort. Ich meinte das in keinem Fall böse oder wünschte der Blondine den Tod.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptySo Sep 01, 2013 5:50 am

Woher willst du wissen was ihr widerfahren wird. Okay sie war wirklich verrückt...
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptySo Sep 01, 2013 6:35 am

"Ich weiß es einfach...", gab ich der Frau mit ruhiger Stimme als Antwort. "Manchen Leuten kann man es ansehen..."
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyMo Sep 02, 2013 6:33 am

Du bist echt merkwürdig kleine. Ich zog abermals an meiner Zigarette.
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyMo Sep 02, 2013 7:34 am

"Irgendwie sagen das viele Leute.", meinte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDi Sep 03, 2013 4:52 am

Das glaube ich dir gerne. Ich schmiss meine Zigarette auf den Boden und zertrat sie.
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyDi Sep 03, 2013 6:07 am

Hoffnungsvoll blickte ich die Frau an. "Magst du mich?", mein Blick wurde etwas traurig. "Viele Leute mögen mich nicht. Ich bin ihnen eine Dorne im Auge oder so... Das sagt jedenfalls Tante Judith. Die mögen sie auch nicht."
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyMi Sep 04, 2013 1:05 am

Du bist zwar ein wenig merkwürdig aber wer ist, das in dieser Stadt nicht. ich kannte die kleine doch kaum.
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyMi Sep 04, 2013 3:14 am

Ich zuckte mit den Schultern und blickte zu einem Vogel, der sich einige Meter von mir entfernt auf dem Boden niedergelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Layla Trampton

Layla Trampton


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyMi Sep 04, 2013 9:21 am

"Wie auch immer....hat mich gefreut. " ich ging vom baum weg wieder auf den regulären parkweg weiter zu meiner lieblingsbar.

Tbc: ---> eine Bar


Zuletzt von Layla Trampton am Mi Sep 04, 2013 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amber Bowen

Amber Bowen


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.08.13

Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide EmptyMi Sep 04, 2013 11:40 am

"Wir sehen uns noch.", sagte ich zu der Frau und das meinte ich nichtmal böse. Im Grunde meinte ich nur sowas wie 'Auf Wiedersehen'. Ich blieb noch etwas sitzen und machte mich dann auf den Weg weiter in die Stadt hinein.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine große Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Eine große Trauerweide   Eine große Trauerweide Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine große Trauerweide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Seitenstraße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness across the Wind :: Das Inplay :: Die Stadt :: Der Park-
Gehe zu: