Steckbrief Amber Bowen
Name: Amber Bowen
Spitzname: "die Kleine"
Gebutrstag: 14.04.1996 (16)
Geburtsort: Ryolite
Familie
Mutter: Maria Bowen (†30)
Vater: Steven Bowen (†31)
Geschwister: Lucy Bowen (†1)
andere wichtige Persornen: Judith Hilburn (50), Tante
Aussehen:
Amber ist mit 1,55 m nicht wirklich groß. Sie ist sehr schlank, beinahe abgemagert. Ihre braunen Haare reichen ihr bis zu den Schultern. Sie hat große, dunkelbraune Augen und einen sehr hellen Teint. Über ihrem Rücken erstreckt sich ebenso wie über ihrem rechten Bein eine große Brandnarbe. Ihre Kleidung ist sehr eigentümlich und reicht von altmodisch wirkenden Kleidern bis hin zu viel zu weiten oder zerissenen Klamotten. Sie trägt mit Vorliebe Kleider und Röcke.
Charakter
Wenn man Amber begegnet will man meistens gleich wieder abhauen, da das Mädchen seit dem Tod ihrer Eltern sehr unheimlich und verrückt auf alle anderen wirkt. Sie ist ziemlich ruhig und wenn sie redet, spricht sie leise und oft auch unverständliche Dinge. Jedoch sollte man das Mädchen nicht unterschätzen. Sie ist unberechenbar. Wenn man sie angreift kann sie sich sehr wohl wehren und das tut sie dann auch ohne Rücksicht auf Verluste, was ihr schon einige Male das Leben gerettet hatte.
Stärken:
* kann sich gut wehren
* kennt viele Leute aus Ryolite
* hat im Grunde ein gutes Herz
Schwächen:
* wir von vielen Leuten nicht verstanden
* ist geisteskrank
* naiv
Abneigungen:
* Leute die zu ihr böse sind
* laute Orte
* allein gelassen werden
Hobbys:
* Tiere
* singen
* herumstreunen
Die Vergangenheit
Amber wuchs in Ryolite auf. Früher hatte sie zwar Angst vor den Mördern, war aber sonst ein fröhliches Mädchen. Im Alter von 5 Jahren musste Amber dabei zusehen, wie zwei Personen in ihr Haus eingedrungen und ihre Eltern sowie ihre damals 1 jährige kleine Schwester brutal ermordet hatten. Amber selbst konnte sich noch gerade so verstecken. Danach steckten die Mörder das Haus in Brand, ausdem das kleine Mädchen nur knapp entkam. Seitdem hat sie Brandnarben auf dem Rücken und ihrem rechten Bein. Doch das was bekannt ist konnte noch nicht alles sein, da Amber nach ihrem Erlebnis sich komplett verändert hatte und niemehr dieselbe war.
Amber wurde von ihrer Tante aufgenommen, die ebenfalls in Ryolite wohnte. Nur deshalb wurde das Mädchen in keine Psychatrie geschickt. Auch wenn sie so zerbrechlich erschien konnte sich das Mädchen gut wehren. Sie wurde des öfteren beim Herumstreunen angegriffen, verletzte jedoch ihre Angreifer, die sie aufgrund ihres Aussehens unterschätzten.
Ihrer Tante bereitete das Mädchen oft Sorgen, da sie einfach kam und ging wie sie wollte, wenn ihre Tante nicht aufpasste.
Zweitcharakter: /
Regeln gelesen: Ja
Avatar: Allison Harvard aka Creepy Chan