Thema: Shay's Narichtendienst Di Aug 13, 2013 8:35 am
Nachrichtendienst
George Theodor, Kevin Theodor, Shay Evans 10. August 2013
Kevin SHAY!!!!!! Shay KEVIIINNN !! George GEORGEEEE!! Shay Ihr Spinner! haha ^^ Kevin Oh Shay meine liebste Shay unsere Herzen sind so weit erntfernt desshalb frage ich dich hier...... Na schnecke wie gehts ? xD Sorry das musste sein! ^^ George Sicher das du mein Bruder bist? Kevin Nein .... Shay Oh Liebster Kevin ich denke du kennst meine Antwort, mir geht es okay aber dennoch mein Herz ist nicht das deine den deine geschwollen sprache lässt mich kotzen xdd George hahahahahahahaha Shay wieso heute so gut gelaunt Shay Nur einen Tag Kevin Mein Herz tut weinen wegen dir Shay Oh man was macht ihr beiden spinner denn so ? George Musik hören Kevin George hört laut schlechte Musik Shay Ihr beiden seid einmalig ein wunder das ihr Zwillinge seid Ihr seid so verschiedenxD Kevin Desshalb hast du mich auch viel mehr lieb Shay Ich habe euch beide gleich lieb George Haha KeviN!!! Shay Leute wieso schreibt ihr mir eigentlich um 01.32 Uhr Morgens? George Kevin und ich wollten dich informieren das wir dich heute um 15 Uhr abholen Kevin Du brauchst mal wieder einen Georvin Tag ^^ Shay Haha okay Jungs ich freu mich schon euch beide im Doppelpack zu sehen Kevin Okay dann lassen wir dich schlafen Schlaf gut Shay und Träum was Süßes! HDL George Genau ^^ Gute Nacht Shay Träum was süßes Bis heute Nachmittag xD HDL Shay Gute Nacht Jungs träumt ihr auch was süßes HEAL <3
Selena Heath 13.August 2013 Steve Greg 12. August 2013
Selena Hey Maus wie gehts dir so? Steve Hey Shay (: Shay Hey naja ich bin verwirrt! Shay Hey Steve was gibts? Selena Was ist passiert? Steve Du hast lang nichts mehr von Shay Kennst du noch Jack? dir hören lassen, wie gehts dir? Der ist vor ein paar Jahren abgehauen.... Shay Gut Er hat mich heute geküsst und sagt ich soll Steve Weisst du wir vermissen nachdenken wieso! Ich versteh das nicht! dich alle, also die Clique und ich! Selena Der Junge steht auf dich ganz klar! Shay Ich weiß aber ich bin im Shay Wieso sollte bitte so jemand auf mich stehen? moment nicht in der stimmung Seh mich doch an, ich bin total kaputt, innerlich.... Steve Okay versteh ich du kannst Selena Shay du bist doch bescheuert! ja schreiben wenn alles wieder ok ist Wenn du willst das ich vorbei komme sag mir bescheid! Shay Ok Shay Danke süße aber ich brauche erstmal Zeit, Steve Tschüss Shay zum Nachdenken Shay Ciao Selena Okay melde dich wenn du was brauchst xxx Shay Mache ich xxxx
Jack Richards 13. August 2013 Shay Hey Jack Jack Hi Shay wie geht es dir? Jack gut und dir? Shay Gut, was machst du so? Jack nichts besonderes und du? Shay ich auch nicht Jack okay... Shay Jap Jack Ja.. Shay Mhm Jack Alter, diese Unterhaltung ist echt fürn Arsch xD Shay ich dachte schon das fällt nur mir auf Jack hast du nach gedacht? Shay Jaaa aber wie gesagt ich bin nicht gut in sowas ... Jack ist egal vergiss es einfach... Shay will ich aber nicht .... es hat ... mir gefallen... also! Jack naja bin jetzt erstmal off...wir sehen uns Jack verläasst die Unterhaltung